Adventskalender bei der Feuerwehr

Am 05.12.18 versammelten sich einige Bürger unseres Ortes in unserem Gerätehaus. Mittlerweile ist es eine gute Tradition, dass der lebendige Adventskalender auch bei der Feuerwehr Station macht. Einige Kameraden umrahmten das Programm musikalisch, der Wehrleiter hielt eine kurze, besinnliche Andacht und einige Ehefrauen unserer Mitstreiter hatten für Tee und Plätzchen gesorgt. Diese kleine Veranstaltung läutet nun auch bei uns die Vorweihnachtszeit ein.

Die Feuerwehr Neundorf wünscht allen Kameraden und Bürgern eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

 

Eine große Bitte: Seien sie besonders vorsichtig im Umgang mit Kerzen und offenem Feuer, leider ist unsere Löschwasserversorgung noch prekärer geworden da unser Freibad nun ohne Wasser ist und der Dorfbach zur Löschwasserversorgung nicht ausreicht.